Autoren

 Anonymous

Anonymous

Anonymous ist des Verfasser des bahnbrechenden „Buch Aquarius“.



Mehr zum Autor


 P.M.H.  Atwater

P.M.H. Atwater

P.M.H. Atwater ist eine US-amerikanische Nahtodforscherin. Sie hat mehr als 15 Bücher geschrieben, die bisher in zwölf Sprachen übersetzt wurden, darunter Werke wie „Future Memory“, „Indigo-Kinder und die neue Zeit ab 2012“, „We Live Forever“ und „I Died Three Times in 1977 – The Complete Story“. 



Mehr zum Autor


 Lou  Baldin

Lou Baldin

Lou Baldin ist gebürtiger Italiener. Schon früh kam er mit außerirdischen Intelligenzen in Kontakt, doch während des Militärdienstes schien das Militär seine Erinnerungen zu blockieren. 1995 wurde ihm das Material zu seinem Buch "Verbündet mit Außerirdischen" zugespielt – er begann, sich wieder an seine Begegnungen zu erinnern und gibt an, immer noch mit außerirdischen Intellige

Mehr zum Autor


Dr. Giuliana  Conforto

Dr. Giuliana Conforto

Giuliana Conforto, eine italienische Astro-Physikerin, beschreibt eine radikal neue Sichtweise der Welt, auf Grundlage bisher vernachlässigter wissenschaftlicher Erkenntnisse über die sogenannte "dunkle Materie" des Universums.



Mehr zum Autor


 Jim  Elvidge

Jim Elvidge

Jim Elvidge ist Absolvent der Cornell University und besitzt einen Master-Abschluss in Elektrotechnik.



Mehr zum Autor


Dr. Joseph P.  Farrell

Dr. Joseph P. Farrell

Dr. Joseph P. Farrell begeisterte sich schon früh für Physik, Mathematik und Musik. Als Student entdeckte er sein Interesse an alten Schriften, und dies führte ihn 1987 zu einer Promotion in Patristik an der Universität von Oxford. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, moderne Wissenschaft auf die Interpretation alter Texte anzuwenden. Seit sein Vater, ein Ingenieur, auf einer Urlaubsreise Josephs Interesse für die Große Pyramide weckte, ließ ihn die Leidenschaft an diesem Thema nicht mehr los.



Mehr zum Autor


 Donna  Fisher

Donna Fisher

Donna Fisher lebt in Brisbane, Australien. Sie ist Vorsitzende der „Donna Fisher Silent Fields Inc“, einer Nonprofitorganisation, die sich für ein Gesetz gegen schmutzige Elektrizität einsetzt und hat bereits drei Bücher zu diesem Thema verfasst.


Mehr zum Autor


 David  Icke

David Icke

Ganz zu Recht gilt David Icke weltweit als der Goldstandard unter den Verschwörungs-Untersuchern. Wohl niemand unterhält eine umfangreichere Online-Dokumentation relevanter Dokumente und Artikel, hat mehr zum Thema Illuminati und Reptiloide veröffentlicht, und – was vielleicht noch wichtiger ist: Niemand bietet eine derart umfassende und historisch weit reichende Erklärung für die Probleme unserer Welt, dazu noch hervorragend recherchiert und dokumentiert.



Mehr zum Autor


 Len  Kasten

Len Kasten

Len Kasten has a B.A. degree from Cornell University in Liberal Arts, and an M.F.A. degree in Creative Writing from National University. He has been involved in UFO and ET related research for over thirty years, and is a former member of the National Investigations Committee on Aerial Phenomena (NICAP) and the Mutual UFO Network (MUFON). 



Mehr zum Autor


Prof. Ervin  Laszlo

Prof. Ervin Laszlo

Professor Ervin Laszlo ist Mitbegründer des Club of Rome sowie Gründer und Präsident des Club of Budapest, eines internationalen Netzwerks von Künstlern, Schriftstellern, Politikern und religiösen Würdenträgern, die für multikulturelle Akzeptanz und einen globalen Dialog der Kulturen eintreten. Er lehrte an einer Reihe bedeutender Universitäten und wurde mit mehreren Ehrendoktoraten und zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Friedenspreis von Japan. 



Mehr zum Autor


Dr. Paul  LaViolette

Dr. Paul LaViolette

Paul A. LaViolette, PhD, schrieb bahnbrechende wissenschaftliche Abhandlungen in den Bereichen Physik, Astronomie, Klimatologie, Systemtheorie und Psychologie. Er ist Autor der Bücher „Talk of the Galaxy: An ET Message for Us?“, „Earth Under Fire“, „Beyond the Big Bang“ und „Subquantum Kinetics“. Zudem ist er Herausgeber des Werks „ A Systems View of Man“.



Mehr zum Autor


Dr. Sam  Milham

Dr. Sam Milham

Dr. Samuel Milham ist ein Epidemiologe, der sich auf öffentliche Gesundheit spezialisiert hat und Fachmann für die die gesundheitlichen Risiken schmutziger Elektrizität.

Dr. Milham hat mehr als 100 wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht, von denen sich viele mit den Gesundheitseffekten von Elektrizität befassen. Im Jahr 1997 erhielt Dr. Milham den Ramazzini-Preis für seine Pionierarbeit bei der Beschreibung berufsbedingter Krebsrisiken durch elektromagnetische Felder. Sein Buch „Schmutzige

Mehr zum Autor


 Cathy  O'Brien

Cathy O'Brien

Mein Name ist Cathleen (Cathy) Ann O'Brien. Ich wurde am 4. Dezember 1957 in Muskegon, Michigan geboren. Ich habe "Die TranceFormation Amerikas" geschrieben, um Sie über ein wenig bekanntes Werkzeug zu unterrichten, das von der US-Regierung heimlich, ille

Mehr zum Autor


 Mark  Phillips

Mark Phillips

Mein Name ist Marquart (Mark) Ewing Phillips. Ich wurde am 17. Mai 1943 in Nashville, Tennessee geboren. Ich habe keine Vorstrafen und ich wurde nie als psychisch gestört eingestuft. Ich bin kein Wissenschaftler, kein professioneller Schreiber oder Psychotherapeut. Obwohl ich zwar nicht die entsprechenden offiziellen, akademischen Zeugnisse aufweisen kann, werde ich dennoch international von Fachleuten im Bereich psychische Gesundheit und Gesetzesvollzug als Autorität anerkannt, was die geheime Wi

Mehr zum Autor


 Igor  Witkowski

Igor Witkowski

Igor Witkowski, Jahrgang 1963, ist polnischer Militärjournalist. Das krönende Werk seiner Arbeit ist „Die Wahrheit über die Wunderwaffe”.



Mehr zum Autor


Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Autoren)

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Bestseller

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

RSS-FEED

Sehen Sie neue Artikel auf einen Blick!

RSS Feed

Zum abonnieren dieser Webseite als RSS Feed, klicken Sie auf diesen Button

Parse Time: 0.178s