Autoren

 Anonymous

Anonymous

Anonymous ist des Verfasser des bahnbrechenden „Buch Aquarius“.



Mehr zum Autor


 David  Asher

David Asher



Mehr zum Autor


 P.M.H.  Atwater

P.M.H. Atwater

P.M.H. Atwater ist eine US-amerikanische Nahtodforscherin. Sie hat mehr als 15 Bücher geschrieben, die bisher in zwölf Sprachen übersetzt wurden, darunter Werke wie „Future Memory“, „Indigo-Kinder und die neue Zeit ab 2012“, „We Live Forever“ und „I Died Three Times in 1977 – The Complete Story“. 



Mehr zum Autor


 Lou  Baldin

Lou Baldin

Lou Baldin ist gebürtiger Italiener. Schon früh kam er mit außerirdischen Intelligenzen in Kontakt, doch während des Militärdienstes schien das Militär seine Erinnerungen zu blockieren. 1995 wurde ihm das Material zu seinem Buch "Verbündet mit Außerirdischen" zugespielt – er begann, sich wieder an seine Begegnungen zu erinnern und gibt an, immer noch mit außerirdischen Intellige

Mehr zum Autor


 Wernard  Bruining

Wernard Bruining



Mehr zum Autor


 Travis  Christofferson

Travis Christofferson



Mehr zum Autor


Dr. Giuliana  Conforto

Dr. Giuliana Conforto

Giuliana Conforto, eine italienische Astro-Physikerin, beschreibt eine radikal neue Sichtweise der Welt, auf Grundlage bisher vernachlässigter wissenschaftlicher Erkenntnisse über die sogenannte "dunkle Materie" des Universums.



Mehr zum Autor


 Anna  Conrad

Anna Conrad



Mehr zum Autor


 Michelle  Ebbin

Michelle Ebbin



Mehr zum Autor


 Jim  Elvidge

Jim Elvidge

Jim Elvidge ist Absolvent der Cornell University und besitzt einen Master-Abschluss in Elektrotechnik.



Mehr zum Autor


Dr. Joseph P.  Farrell

Dr. Joseph P. Farrell

Dr. Joseph P. Farrell begeisterte sich schon früh für Physik, Mathematik und Musik. Als Student entdeckte er sein Interesse an alten Schriften, und dies führte ihn 1987 zu einer Promotion in Patristik an der Universität von Oxford. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, moderne Wissenschaft auf die Interpretation alter Texte anzuwenden. Seit sein Vater, ein Ingenieur, auf einer Urlaubsreise Josephs Interesse für die Große Pyramide weckte, ließ ihn die Leidenschaft an diesem Thema nicht mehr los.



Mehr zum Autor


 Lynne  Farrow

Lynne Farrow



Mehr zum Autor


 Donna  Fisher

Donna Fisher

Donna Fisher lebt in Brisbane, Australien. Sie ist Vorsitzende der „Donna Fisher Silent Fields Inc“, einer Nonprofitorganisation, die sich für ein Gesetz gegen schmutzige Elektrizität einsetzt und hat bereits drei Bücher zu diesem Thema verfasst.


Mehr zum Autor


 Joel  Garbon

Joel Garbon

Joel Garbon ist Wissenschaftler, Industrieberater, und Präsident der Firma New Energy Movement.

Mehr zum Autor


Dr. habil. Jochen  Gartz

Dr. habil. Jochen Gartz

Dr. habil. Jochen Gartz studierte ab 1972 Chemie in Merseburg, wo er 1980 mit der Dissertation über das Thema Peroxide abschloss. Danach arbeitete er langjährig in der pharmazeutischen Industrie und betrieb Naturstoffforschung, die er mit der Hablitation abschloss. Neben mehreren Büchern und über hundert Fachartikeln zu anderen chemischen Themen hat ihn Zeit seines Lebens das Interesse am Wasserstoffperoxid und seine chemischen Verwandten nicht verlassen.



Mehr zum Autor


 Charlotte  Gerson

Charlotte Gerson



Mehr zum Autor


 Robert  Howells

Robert Howells



Mehr zum Autor


 Jim  Humble

Jim Humble



Mehr zum Autor


 David  Icke

David Icke

Ganz zu Recht gilt David Icke weltweit als der Goldstandard unter den Verschwörungs-Untersuchern. Wohl niemand unterhält eine umfangreichere Online-Dokumentation relevanter Dokumente und Artikel, hat mehr zum Thema Illuminati und Reptiloide veröffentlicht, und – was vielleicht noch wichtiger ist: Niemand bietet eine derart umfassende und historisch weit reichende Erklärung für die Probleme unserer Welt, dazu noch hervorragend recherchiert und dokumentiert.



Mehr zum Autor


Prof. Mu Shik  Jhon

Prof. Mu Shik Jhon

Prof. Mu Shik Jhon war Mitbegründer und Ehrenpräsident der Gemeinschaft der Association of Academies of Sciences in Asia (AASA) sowie ehemaliger Präsident der Koreanischen Akademie der Wissenschaften und Technologie (KAST). Seine Erkenntnisse über die strukturellen Beschaffenheiten von Wasser, die er im obigen BUch festhielt, verschafften im weltweite Aufmerksamkeit und Anerkennung. Er verstarb am 13 August 2004.

Mehr zum Autor


Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 43 Autoren)

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Bestseller

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

RSS-FEED

Sehen Sie neue Artikel auf einen Blick!

RSS Feed

Zum abonnieren dieser Webseite als RSS Feed, klicken Sie auf diesen Button

Parse Time: 0.199s